Zum Inhalt springen

Thurbo feiert Geburtstag

Thurbo feiert auf dem Extraschiff «Säntis» Geburtstag: Ein Nachmittag mit Spielen, leckerem Kuchen und Thurbi, dem Maskottchen. Magst du auch mit dabei sein? Dann füll das Anmeldeformular aus. Mit ein bisschen Glück wirst du zusammen mit deinen Eltern und Geschwistern an der Party vom Mittwoch, 22. Juni 2022, mit dabei sein. Insgesamt 20 Familien können eine Teilnahme am Fest gewinnen. 

 

/

Teilnahmeschluss: Sonntag, 8. Mai 2022, 23:59 Uhr

Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt am Wettbewerb sind Kinder bis 12 Jahre. Stellvertretend für das Kind füllt ein Elternteil das Formular aus. Pro Kind ist nur eine Teilnahme möglich. Das Mitmachen am Thurbo Wettbewerb ist kostenlos. Es besteht kein Kaufzwang. Thurbo gibt keine Daten an Dritte weiter. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner*innen werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und werden per E-Mail benachrichtigt.